Instagram

Montag, Januar 22, 2007

Wollssu Karte mit die Jutta drauf kaufe?

Ich wollte eh mal meine ganzen Polaroids einscannen und ein paar ausgewählte darunter bloggen - dieses hier ist aber bloß meine Rache an Sascha für das erste Foto seiner Kellerrubrik... ;o) P.S.: Jutta, Du Schlampe!

4 Kommentare:

Annika hat gesagt…

Ehrlich? Ich finde, das ist noch keine Retourkutsche für den weißen Streichanzug! ;o) Da geht noch was... Wo sind die Fotos vor seinem 18ten Geb? Hier schaut er doch nur böse!

Unknown hat gesagt…

Ich wollt's erstmal nicht übertreiben - man muss sich ja noch was in Reserve halten, nur für den Fall, dass das ausartet...

SuperSash hat gesagt…

Jussuf hat Karte von Jutta.. Du wollen kaufen? ..
Ich sach nur: JUTTA DU SCHLAMPE!!

Ach ja: Wir einigen uns auf keine Schläge unter die Gürtellinie, bzw auf die Oberlippe, ja..? *lol*

Unknown hat gesagt…

kk