Instagram

Dienstag, Februar 06, 2007

Quasi ein rabenschwarzer Tag für mich...


...denn ich habe heute zwei schneeweiße Haare in meinem Bart entdeckt (die beiden in der Mitte, die sich kreuzen - alles andere ist bloß Lichtreflektion... noch). Immerhin weiß (ogott schon wieder dieses Wort) ich jetzt, was Annikas Mutter damit meinte, mit dem Bart sähe ich endlich erwachsen aus. Ich kann Euch allerdings versichern, dass die beiden Albinos sich in keinster Weise auf meine Weisheit auswirken werden... ;o)

2 Kommentare:

Annika hat gesagt…

;o) Hallo, alter Mann! Hast Dich aber ansonsten gut gehalten - also keine Midlifecrisis jetzt und womöglich noch ne Kölner Karre kaufen - okay?!? *fg*

Unknown hat gesagt…

Nah... obwohl - letztens hab ich am Autostrich (das ist die Straße an der Mensa, weil da alles vollsteht mit Autos, die zum Verkauf angeboten werden) einen Fiesta für 290 Euro gesehen... *lol*