Instagram

Mittwoch, August 01, 2007

Ach du Scheiße! Ich hab die Drehung nicht gesehen...


...solche und ähnlich verwirrte Dinge, gibt man beim Chaos-Spiel Roborally von sich. Großer Spaß mit möglichst vielen Leuten und möglichst nicht zu viel Alkohol... *lol*

3 Kommentare:

Annika hat gesagt…

Gibt`s bei dem Spiel auch nen Telefonjoker? ;o)

(ich hatte ja schon die Befürchtung, Du bloggst nicht mehr - aber die Fülle an Einträgen entschädigt ;o) - außer es sind die einzigen für August...)

Unknown hat gesagt…

Wenn Du glaubst, dass das hilft, kannst Du sicher jemanden anrufen, aber erklär dem mal das Spielfeld, auf dem Dein kleiner Roboter steht... ;o)

Viola hat gesagt…

Ich glaub das hab ich auch schon mal gespielt... irgendwann hat sich leider ein falscher Move eingebrannt, da hats ihn dahin gerafft. Oder wars auch, dass ich eine Drehung falsch berechnet hatte??? ;-)