Instagram

Freitag, Oktober 05, 2007

Während einer Frühschicht in dieser Woche...

...sollte ich bei einem Teaser für das Tiguan Night Race ein bisschen was on air erzählen, weil ich da mitfahre (das Rennen ist am Samstag, entsprechend kommen dazu Infos irgendwann danach) . Mkay. Ich rüber ins Studio, quatsche ins Mikro und gehe wieder in den Newsraum, wo die beiden Redakteurinnen mir sagen, dass das ja echt gut klang. "Häh, wie könnt Ihr das denn schon gehört haben - das haben wir doch gerade erst aufgezeichnet!?" "Nee, das war live." Nich ma vorher sagen... Hätte ja auch folgendermaßen laufen können: "Ach, das war Scheiße, können wir das noch mal machen?" "Äh... nein?" ;o)

3 Kommentare:

Annika hat gesagt…

Cool, Glückwunsch!

Und Du siehst mal frisch und ausgeruht aus! Das freut mich ;o)

Die letzten Fotos waren ja immer eher etwas "verpennt"...

Viola hat gesagt…

Was zahlt denn der Arbeitgeber für die Schleichwerbung in diesem Post? ;-)

SuperSash hat gesagt…

Das der Senksis es drauf hat, wussten wir ja schon immer.. Aber das er SO cool is, ma eben live zu senden..
RESPEKT!