Instagram

Sonntag, März 30, 2008

Voller Hoffnung sind wir nach Belgien gefahren...

... wobei wir eigentlich davon ausgegangen waren, beim Dungeon Twister 3 Nations Cup gegen die Franzosen und Belgier keine Chance zu haben. Aber siehe da: Wir haben uns ziemlich gut verkauft! Da muss ich auch nicht verschweigen, dass ich den 2. Platz unter 30 Teilnehmern erreicht habe! *froi* Mit 70% gewonnen Spielen führte die Kölner Zelle sogar den Städtevergleich (da verschweige ich allerdings mal, dass wir nur zwei Kölner waren... ;o))

4 Kommentare:

Annika hat gesagt…

Respekt!

Herzlichen Glückwunsch!

Viola hat gesagt…

Wow, da kann man ja auf die WM in Paris gespannt sein und sich Medaillen Hoffnungen machen, oder? Gibts schon nen Fan-Club?! :o)

Unknown hat gesagt…

Ich dachte, den ich hätte ich schon mit Euch Zweien... ;o)

Börn hat gesagt…

Kann ich da auch Mitglied werden? Glückwunsch zum 2. Platz :-)