Instagram

Montag, November 03, 2008

"Wein" ist der 3. Band nach "Weihnachten" und "Wurst"...

...den Satiriker Wiglaf Droste, Zeichner Nikolaus Heidelbach und Koch Vincent Klink gemeinsam proudzierten. Am Samstag gab's dazu eine Lesung in der Comedia, die von eigenartig bis meistens urkomisch reichte - in jedem Fall aber schwer empfehlenswert.

3 Kommentare:

Viola hat gesagt…

Kann der Wigald auch Bücher, die nich mit W beginnen schreiben? ;-) Oder hat das tiefere Gründe, die sich mit noch nicht offenbart haben?

Unknown hat gesagt…

Wiglaf... kann er, ja (z.B. Begrab mein Hirn an der Biegung des Flusses - aber das hier ist eben diese Serie. Und Alliterationen helfen ja bekanntlich beim memorieren... oder verkaufen. Wie auch immer - vielleicht kommen ja noch Cognac, Coriander und Christi Himmelfahrt. ;o)

Saskia hat gesagt…

... wahlweise auch Whiskey, Waschbrettbauch oder Weihrauch...! Kann den Droste W nur empfehlen... insbesondere als Toiletten-Lektüre (da stehen seine Bücher nämlich bei mir... ;o))!