Instagram

Mittwoch, Dezember 13, 2006

Abendbrot für Helden...

...ein halber Meter Bratwurst, 1 Liter Bier aus 'nem Plastikkübel und im Hintergrund gewinnen die Kölner Haie mit 2:0 den Tabellen Zweiten (zu dem Zeitpunkt), die Adler Mannheim. So kann's von mir aus öfter kommen... ;o)

4 Kommentare:

SuperSash hat gesagt…

Mmh, irgendwie gefällt mir dein Abendbrot wesentlich besser als meins... *lol*

Unknown hat gesagt…

Der Bezug zwischen unseren beiden Abendbroten ist von meiner Seite her aber nur ein zufälliger und kein intendierter... ;o)

tomdwayne hat gesagt…

aahhh, die essensreihe geht weiter - mal ernsthaft, die kölner karren waren ja schön, aber...ESSEN, mann: kalte ravioli, würste, döner, lasagne...das wahre leben!

Unknown hat gesagt…

...aber die Kölner Karren sind noch nicht zu Ende... ;o)