Instagram

Samstag, Dezember 16, 2006

Mal wieder in der Live...


...Spass gehabt - laut gelacht. Aber - kann mir jemand erklären, ob das folgende zur normalen Kontaktaufnahme durch Frauen gehört? Als ich am Ende an der Gaderobe anstand, um meine Jacke abzuholen, spürte ich immer wieder was hinten zwischen den Schultern. Als ich mich umdrehte, sah ich dieses Mädel, dass deutlich dichter an mir dran stand, als es nötig gewesen wäre. "'Tschuldigung..." kommt von hinten. Ich denk mir nichts und dreh mich wieder um. Da geht das Gestubse wieder los - genaugenommen landet immer wieder ihr Gesicht in meinem Rücken plus das "Nahestehen" wird allmählich fast zum Schubbern. Aber ich dachte, die wäre so betrunken, dass sie kaum noch stehen kann - bis ihre Freundin auch mit ihrem Gesicht an mich stößt. Auf die Frage, ob die beiden sich die Nase an mir abputzen würden, kommt 'ne Gegenfrage: "Was benutzt'n Du für'n Waschmittel... oder wäscht Mama für dich?" Nein, ich wasche selber mit dem Zeug mit dem Fuchs. "Hihi, Fuchs..." Gottseidank hatte ich an dieser Stelle dann meine Jacke und konnte mich verziehen. Sowas müsste ich mir mal als Kerl bringen... *klatsch*

2 Kommentare:

SuperSash hat gesagt…

*lol*.. Sahen die beiden wenigstens gut aus..? Oder hast Du so ausschweifend getanzt, dass dein Shirt voller Pheromone war..?
Naja, ich finde, der Spruch gehört auf jeden Fall mit in die Sammlung der miesesten, gehörten Anmachen.. "Womit wäscht Du denn..?" Sehr gut..

Unknown hat gesagt…

*zack* Strich in der Liste... ;o)
Die Sache ist, weil mir das seltsam vorkam, habe ich mir die nähere Betrachtung verkniffen. Der kurze Blick ließ aber annehmen, dass die Beiden durchaus noch das eine oder andere Jahr ins Land ziehen lassen durften...