Instagram

Donnerstag, November 23, 2006

Aufräumen in einer Männer-WG...

4 Kommentare:

tomdwayne hat gesagt…

jetzt kommt einer meiner lieblingsinternetabkürzungen:
ROFLOL, und dann noch *kopfschüttel*
und du hast angst vor dem durchschauen deines selbst anhand von textinterpretation??!!!;-)))
das ist das intimste foto, das ich jemals gesehen habe:-D

tomdwayne hat gesagt…

sehr schön die nicht ganz weißen fliesen;-)

Unknown hat gesagt…

Übertreib mal nicht - schließlich ist das bloß eine volle Mülltüte...

tomdwayne hat gesagt…

du solltest doch langsam mitgekriegt haben, dass ich gerne schwachsinn schreibe, wenn ich übernächtigterweise nachts kommentare schreibe...wenn du den ernsthaften thomas haben willst muss du schon meine "literaturkritiken" (ein bisschen vermessen sie so zu nennen) lesen. danke übrigens nochmal - sehr gute kritik - das du soviel einsamkeit in dem text siehst...naja, mit irgendwas muss man sich ja auskennen:-/