Instagram

Freitag, November 17, 2006

Keine guten Aussichten fürs...

...Geld und den Cholesterin-Spiegel: McDonalds hat wieder ein Monopoly-Spiel angefangen (wenigstens habe ich direkt einen 5 Euro Gutschein für Eventim gezogen)...

3 Kommentare:

tomdwayne hat gesagt…

aahhh, die essens-stilleben-serie geht weiter.
auffällig an diesem bild ist die atmosphärische beleuchtung...äähh...und die synergie zwischen weltwirtschaft und gastronomie, die dazu führt dass der größte teil der welt, allein geografisch (grund/boden) gesehen einer kleinen anzahl gastronmischer konzerne gehört. ich arbeite in einem davon.
monopoly im mcdonalds - selbstironie oder verspottung der welt??? :-)))
mir ist langweilig

Unknown hat gesagt…

Waaaas?!

tomdwayne hat gesagt…

worauf bezieht sich das was?
bist du erstaunt darüber,dass jemand sich deinen blog angucken kann und sagen kann er wär gelangweilt, oder ist es mein gefasel?! wahrscheinlich letzteres - wie gesagt - arbeit - nacht nichtstun - langeweile - laberflash.
das alles ist nicht so ernst zu nehmen wie meine kommentare zu deinen texten (mehrzahl wird noch begründet werden - häh?!)
sag mal sind wir eigentlich die einzigen, vor allem aus unerem dunstkreis, die sich des jeweils anderen blog (häh?! - "häh?!" bedeutet übrigens offensichtlich soviel wie: ich weiss nicht ob dieser satz syntaktisch sinn macht) anschauen bzw. kommentieren????
hallloooooo...!!!! schallt es durch den eigentlich schallfreien virtuellen raum.