Instagram

Dienstag, November 14, 2006

Darf ich vorstellen...


... Emanuelle - mein neues Fahrrad! Liebsten Dank noch einmal an alle Beteiligten!

2 Kommentare:

tomdwayne hat gesagt…

emanuelle *kopfschüttel*, hach erinnerungen, jugend vor dem fernsehen, ääh...langweiliger film...tanzstundenreport war besser...oh gott, dass wird hier geradezu konfessionell:-))) wie hiess denn dein altes fahrrad? bilitis?? anais???
naja nochmal alles gute nachträglich, hab dir auf meinem blog ein denkmal gesetzt...kleines extra geschenk;-)

Unknown hat gesagt…

Naja, aber Black Emanuelle war doch super... ;o) Das kam auch eigentlich über Emanuela, weil das Lied von den Broten urspünglich "Mit dem Fahrrad nach Venezuela" heißen sollte... Das alte war nicht meins und hatte daher auch keinen Namen.
...ein Denkmal? Mal sehen...