Instagram

Samstag, September 06, 2014

Die Handy-Kamera kann was...

Zur Zeit habe ich viel Freude an der Kamera in meinem neuen Handy (Sony Xperia Z1 Compact). Mit der höchsten Auflösung von 20,7 MP bei 4:3, bzw 15,5 bei 16:9 hat sie deutlich mehr zu bieten als irgendeines meiner Geräte mit denen ich mal digitale Fotos machen konnte. Der Focus macht nicht unbedingt immer genau das, was ich will, hin und wieder stürzt sogar mal die Kamera-App ab, und bei Schärfe könnte sie auch einen Tacken besser sein - trotzdem hatte ich noch nie so viel Spaß beim Fotografieren. Mit etwas Geduld sind auch halbwegs ordentliche Makrobilder drin... Davon werde ich dann hier auch das eine oder andere mal posten. Just because...

1 Kommentar:

A never ending friendship hat gesagt…

schöne bilder!
wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
liebe grüße♥♥
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/