Instagram

Samstag, September 13, 2014

Zuerst auf einem öffentlichen Klo gelesen...

...dann im Internet, dann noch ein paar dazugedichtet und am Ende meine Kollegen eine ganze Woche damit genervt (;o)):

Neulich wollte ich Spiderman anrufen, aber der hatte kein Netz.
Als ich bei der Dixi-Klo-Firma anrufen wollte, war da immer besetzt.
Dann habe ich beim DJ angerufen, aber der hat einfach aufgelegt.
Bei den Weight-Watchers braucht Ihr es gar nicht erst versuchen, da nimmt keiner ab.
Also habe ich bei meinem Bodybuilder-Kumpel angerufen, aber der hat mich einfach weggedrückt.
Bei Helmut Schmidt ist total schwierig durchzukommen - da rauchen alle Leitungen.
Bei der Bäckerei bin ich zwar durchgekommen, aber da ging nur die Mehlbox ran.
Vorhin klingelte dann mein Handy. Die Mumie war dran - war aber falsch verbunden.
Gestern habe ich bei meinem Mathe-Lehrer angerufen, der hatte gar nicht mit mir gerechnet.
Nebenbei wollte ich die Telefonnummer der Feuerwehr raussuchen, aber die wurde versehentlich gelöscht.
Vielleicht kann noch jemand für mich bei der Psychiatrie anrufen - als ich das versucht hatte, war der Empfang total gestört.
Wobei - immer noch besser als beim Hotel: Die hatten gar keinen Empfang.
Jetzt versuche ich noch mal beim Friedhof anzurufen, vorhin war die Leitung tot.
Während des Streiks lohnt es sich übrigens nicht bei der Lufthansa anzurufen - da hebt keiner ab.
Und wenn man bei Möbius anruft, hängt man die ganz Zeit nur in der Schleife. Und wenn man doch mal durchkommt, kann man nur aufs Band sprechen.
Neulich habe ich ja mal den Zyklopen besucht und von ihm aus versucht, Odysseus anzurufen - aber da ging Niemand ran.
Ich wollte mal meine Internetverbindung verbessern und habe auf deswegen bei meinem Anbieter auf der Messe angerufen, aber die wollten mir die Standleitung nicht geben.
Dann wollte ich im siebten Himmel anrufen, aber ich hatte die falsche Nummer.

Keine Kommentare: